Startseite

Naturbewegung zum Anfassen

  

Auf dieser Plattform möchten wir euch zeigen, wie die Natur arbeitet. 

Die Naturbewegung ist ein Schauspiel, welches in Form und Gestalt sichtbar oder in immaterieller Energiestrahlung  spürbar wird.

Anhand von praktischen Beispielen und zahlreichen Experimenten, die sich in der Natur durchführen lassen oder natürlich nachzubilden sind im Labormaßstab - was sich immer als recht schwierig erweist, da die Natur sehr langsam, aber dennoch stetig arbeitet - möchten wir, dass ihr ein Bild von der Schönheit, Reinheit, Harmonie und Resonanz der Naturbewegung bekommt. 

Natürlich geben wir auch die nötige theoretische Information, die man benötigt, um zu verstehen, wie etwas zusammenhängt und funktioniert.

Wir möchten unsere Mitmenschen zu einem anderen Denken und Handeln gegenüber der Natur und ihren Prinzipien aufrufen, da es durch die von uns über Jahrzehnte verwendete Explosions-Technik bereits zu maßlosen Auswirkungen in allen Bereichen unserer direkten und auch indirekten Umwelt gekommen ist. 

Alle Menschen sind in der heutigen Zeit dazu veranlasst nachhaltig zu denken, im Hinblick auf unser Klima und die nachfolgenden Generationen, die nichts für unser schamloses Treiben, den Raubbau und die Vergewaltigung an der Natur beigetragen haben und dennoch mit diesen Bedingungen leben müssen.

Auf Grund dessen lässt sich eigentlich nur der Versuch starten, "Rette, was noch zu retten ist". Unter dem Leitsatz "Man erntet, was man sät", hat die Implosionstechnologie die besten Voraussetzungen, um unserem Leben wieder Leben einzuhauchen. Sie kopiert die natürlichen Bewegungsabläufe und spendet dadurch aufbauende, lebensfördernde Energie für das bewegte Medium und seine direkte und indirekte Umwelt.

Die Natur bewegt ausschließlich in Wirbeln, also in einem offenen System. - Man sagt ja bekanntlich immer "alles ist in Bewegung oder gar in Schwingung", die Frequenz als solche ist eben leider nur 2-dimensional gesehen, 3-dimensional ergibt sich ebenda die genannte Wirbelbewegung. Als Leitbild dieser Wirbelbewegung dient die "Planetare Bewegung", wie Schauberger sie nannte. Diese Bewegung beruht auf der Bewegung der Erde um ihre eigene Achse (Spin) und um die Sonne, die sich auch noch in unserer Galaxie um das Galaktische Zentrum bewegt. Also die sogenannte Schraubenbewegung in der Schraubenbewegung, bei Viktor Schauberger "Zykloide Spiralraumkurve" getauft.

Die Natur weist immer Polaritäten auf, ohne die kein Leben existieren könnte, da man sonst lediglich gleiche Zustände vorfinden würde, aus denen keinerlei Bewegung resultiert. Dem ist aber zum Glück nicht so. Alles beruht hier auf der sogenannten Bipolarität, durch die die Natur bestrebt ist Potentialunterschiede auszugleichen, die dann durch Bewegung, in einen labilen Gleichgewichtszustand übergehen, in dem sie nicht stetig verharren. 

Die Bewegung  ist sozusagen der Energieflusstransmitter, der einem "Großen Atmungsprozess" gleicht. Einatmen (=Sog) und Ausatmen (=Druck). Somit ist Bewegung als rhytmische Zug- und Druckkombination (= Pulsation) zu sehen, bei der der Zug vorherrschen soll, um einen sogenannten Reduktionsvorgang einzuleiten. 

Das Herzstück dieser Prozesse findet sich in der Kohlenstoff-Sauerstoff-Synthese. Indem man im jeweiligen Medium, sei es Luft oder Wasser, den Sauerstoff vom Kohlenstoff umwirbeln lässt, erreicht man hierdurch eine rapide Abkühlung des Systems und ebenso eine Aufwertung der eingesetzten Stoffkomponenten. Aufgrund der Passivierung von Sauerstoff bei Kühleeinfluss und der gleichzeitigen Aktivierung von Kohlenstoff bei Kühle wird feinstoffliche/ subtile/aufbauende Energie in die Umgebung abgestrahlt, falls man den Prozess nicht gegen die Umgebung hin isoliert hat - hier werden zumeist Kohlenwasserstoffe verwendet -.

Kommentare

Beliebte Posts